Termine Bern

image-9115598-02E29874.jpg
Hypnosetherapie - Hypnosetherapeut - Ausbildung - Termine
Die Ausbildung findet nur bei der Hypnoseschule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz  statt.
Informationen zur Ausbildung:
Ausbildungsdauer gesamt

30 Tage über 2 Semester
8 Lektionen a`50 min / Tag
ca. 30 Stunden Eigenstudium
ca. 30 - 50 Stunden für die Diplomarbeit

Anforderungen
mind. Alter 25 Jahre
Berufsabschluss

Teilnehmer:  mind. 8

Ohne psychologischen Hintergrund - Teilnahme an unserer Ausbildung - durch die vorgängig erfolgreiche Absolvierung des Aufbau Modul.

Kosten  exklusive Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung.

Selbstverständlich sind wir im Bedarfsfall gerne auch dazu bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zur Finanzierung der Ausbildung zu finden.

Anmeldung
Sie können sich bequem per E-Mail unter Angabe Ihrer Adresse und Telefonnummer sowie den erforderlichen Angaben, zu Ihrem beruflichen Hintergrund, für unsere Ausbildung anmelden.

Im Vorfeld der Ausbildung findet ein persönliches Vorgespräch zur Aufnahmequalifikation statt.

Vereinbaren Sie hierzu dienlich gemeinsam mit uns einen für Sie passenden Termin.

Für Fragen zur Hypnosetherapie Ausbildung nehmen wir uns gerne im persönlichen Gespräch Zeit für Ihre Anliegen.

Kontaktieren Sie uns hierzu einfach über unser Sekretariat:

Gesundheitsakademie Schweiz

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:30

Telefon   071 870 00 13

Weitere Informationen unter:

Hypnose Schule Schweiz

Offizielle und anerkannte Schweizer Fachschule für Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching.

Original Ausbildung Diplomierter Hypnosetherapeut, Hypnosystemischer Coach & Trainer, Hypnosetherapie Master.

Weitere Informationen zur Hypnosetherapie:

Seriöse Hypnose Praxis:

Methoden                           Hypnosetherapie Inhalte                    Hypnosetherapie                         Hypnosetherapeut                  Hypnosetherapie  lernen