Hypnoseschule Schweiz

Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie

Ausbildung - Weiterbildung - Supervision - Praxis

Ganzheitlich - Systemisch - Zeitgerecht
Die Teammitglieder und Lehrtherapeuten der Hypnoseschule Schweiz - sind Fachkräfte aus der Systemischen Psychotherapie - Systemischem Coaching -  Medizin - Zahnmedizin.  Als Kompetenz Zentrum der Gesundheitsakademie Schweiz und UNIQUE COMPANION bürgt diese einzigartige Schule für ganzheitliche, zeitgerechte und systemische Modelle - zur Gesundheitsförderung und Unterstützung von Menschen in Bedarf.

Kreative Kombination bewährter wie auch zeitgerechter Kurzzeit Therapie und Kurzzeit Coaching Modelle, ermöglichen nachweisbare sowie auch nachhaltig wirksame Resultate.

HYPNOSE als besondere Art der Kommunikation, macht sich die Kraft unserer Gedanken und Vorstellungen zunutze.

Sie erfasst den Menschen in seiner Gesamtheit, erzeugt Wirkung von innen nach aussen und agiert als Mediator zwischen Unbewusstem und Bewusstem.

Daher kommt ihr eine besondere Bedeutung in den Bereichen

•    Coaching
    •    Therapie
    •    Medizin
    •    Pädagogik
    •    Sport
    •    Management
    •    Persönlichkeitsentwicklung

als hoch wirksame Methode der Kommunikation zu.

Wer sich mit
Hynose beschäftigt und sie als Werkzeug einsetzen kann, erkennt bald eine Verbesserung der eigenen Interaktionsmuster mit seiner Umwelt, nimmt bewusst Einfluss auf sein Lebensskript sowie eigene Ziele und Wünsche, bringt Ordnung in sein inneres System, mit sichtbarer Wirkung im Aussen, kann gestalten in seinem beruflichen wie privaten Umfeld, erweitert seine Handlungskompetenzen

.

Hypnoseschule Schweiz        Hypnosetherapie Ausbildung         Hypnosetherapeuten           Hypnosetherapeut Ausbildung        Hypnosetherapie lernen