Hypnosetherapie Ausbildung

Ganzheitlich - Systemisch - Bewährt - Zeitgerecht

Inhaltlich und in ihrer Wirkung, ist sie eine hochgradig wirksame Kombination der Methode Hypnose, als besondere Art der Kommunikation sowie bewährter und durch uns entwickelter Methoden des Kurzzeit Coaching und der Kurzzeit Therapie. Als Diplom Ausbildung zum dipl.Hypnosetherapeut, mit 240 Ausbildungseinheiten über einen Zeitraum von 2 Semester, erfüllt sie auch die Aufnahmekriterien zur Anerkennung beim Hypnose Dachverband Schweiz. Hinzu kommen die Zeiten für Zwischenaufgaben und die Vorbereitung auf die Diplomprüfung.

Hochstehende Fachkompetenzen aus dem Fachbereich Psychologie (Familientherapie, Traumatherapie), dem Fachbereich Medizin (Gastroenterologie, Psychoneuroimmunologie, Zahnmedizin), Coaching (systemisch, holistisch), unterrichten und unterstützen Sie in Ihrer Ausbildung.

Dieser Synergieeffekt gibt unserer Original Hypnosetherapie Ausbildung (Schweizer Modell) ein einmaliges, auf neuesten Erkenntnissen in allen drei Disziplinen (Coaching - Psychologie - Medizin) beruhendes Gerüst, welches leicht und schnell umsetzbar sowie auch von Quereinsteigern (also noch 'Nicht-Profis') in nützlicher Frist erlernbar, und somit anwendbar ist.

Die bisherigen Feedback kategorisieren uns mit in die beste Hypnose Ausbildung im deutschsprachigen Europa.

Im Vorfeld der Original Ausbildung der Hypnosetherapie zum dipl.Hypnosetherapeut, findet ein 3 tägiges Aufbau Modul statt.

• Als eine ganzheitliche, anspruchsvolle zeitgerechte und hochqualifizierte Praxisausbildung, hat sie sich für unterschiedlichen Zeilgruppen definierte Bereiche wie Systemisches Coaching - Therapie - Sport - Medizinisch klinischer Bereich - Pädagogik - Führungskräfte - mit Erfolg bewährt.
  • Das vermittelte Know How setzt sich nachweislich aus in der täglichen Praxis bewährten, nachhaltig wirksamen Methoden und Vorgehensweisen zusammen.
  • Unsere Lehrtherapeuten geben Ihnen die Essenz jahrzehntelanger eigener Erfahrung sowie vernetzte theoretische und praktische Kenntnisse mit auf den Weg.
  • Die Ausbildung ist die Persönlichkeit entwickelnd und bietet ausreichend Platz für Übung und Praxis. ( Lernen geschieht durch TUN )

Die Original Ausbildung der Hypnosetherapie zum dipl.Hypnosetherapeut wird nur in der Hypnose Schule Schweiz (Hypnose Fachschule Schweiz - Hypnose Akademie Schweiz und der Gesundheitsakademie Schweiz ) unterrichtet.

Diese UNIQUE COMPANION Kompetenz-Zentren sind seit Jahren bewährt.

Die Grundausrichtung unserer Hypnose Ausbildung beinhaltet unter anderem, die Vorgehensweisen der klassischen klinischen Hypnose, die Hypnosetechniken nach Milton H. Erickson, die hypnosystemischen und lösungsorientierten Modelle von Prof. Dr. Gunther Schmidt, die Modelle von Rudolf Corchia und Katja Berini, Insoo Kim Berg, Steve de Shazer, die Grund- und Oberstufe des Autogenen Trainings nach J.H. Schultz und die Ressourcenmodelle des NLP.

Nützliche Informationen für die Hypnosetherapie Ausbildung mit dem Berufsfachtitel Abschluss als dipl.Hypnosetherapeut:

• Sie lernen die Original Hypnosetherapie (seit 2011 mit dem Zusatz Schweizer Modell)
  • Original Ausbildung zum Dipl.Hypnosetherapeut
  • Kompakte Gesamtausbildung, modular aufgebaut
  • Günstige Ausbildungskosten
  • Die einzigartige und stimmige Atmosphäre in unseren Ausbildungen
  • Die fachkompetente Vermittlung der von uns entwickelten Ausbildung Hypnosetherapie zum dipl.Hypnosetherapeut
  • Aufnahme in die Empfehlungsliste des Dachverband für Hypnose Schweiz nach erfolgreicher Diplom Prüfung
  • Kostenlose Fachbücher, Handbücher und Praxishilfsmittel während ihrer Ausbildung
  • Aktive Vermittlung von Klienten über die Empfehlungsliste für Hypnose Therapeuten
  • Unbeschränkter telefonischer und elektronischer Support bei Fragen im Praxisaltag
  • Kostenlose Nutzung des geschlossenen Bereichs im Internet

• Ausbildung und Training in kleinen Gruppen
  • Diplomarbeit wird gefordert und gefördert
  • Eigenprozess bezogene Ausbildung, auch im Kontext der Bereinigung eines Übertragungsrisiko
  • Supervision während und nach Ihrer Ausbildung
  • Einzigartige und Praxisbezogene Ausbildung
  • Hochqualifizierte Lehrtherapeuten (HSH) (FHS), auch in Psychologie, Coaching und Medizin ausgebildet.
  • Jedes Modul bildet eine in sich geschlossene Einheit und wird mit einem entsprechenden Zertifikat honoriert.
  • In der Original Ausbildung der Hypnosetherapie konstant von hoch professionellen und geprüft lizensierten Lehrtherapeuten unterrichtet.

Die Ausbildung findet bei der  Hypnoseschule Schweiz  und  Gesundheitsakademie Schweiz  statt.

image-9115598-02E29874.jpg
Hypnosetherapie - Hypnosetherapeut - Ausbildung - Termine

Impressionen zur Hypnosetherapie Diplom Ausbildung

Hypnosetherapie Ausbildung               Hypnosetherapeut Ausbildung                    Termine Ausbildung                           Hypnosystemisches LLC ®
Nachfolgend zur erfolgreich abgeschlossenen Hypnosetherapie Diplom Ausbildung finden die obligatorischen Supervision Tage statt.

• Informationen - Termine - Kosten - finden Sie  Hier

Hypnosetherapie - der Berufsfachtitel Hypnosetherapeut - Hypnosystemischer Coach & Trainer -  sind Bestandteil des unter Marken geschützten Modell  -  Hypnosystemisches LLC  ®  -  Lizenz Trainer für Gesundheitsförderung.

• Informationen zum Markenschutz finden Sie  Hier

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie uns hierzu dienlich einfach über unsere zentrale Telefonnummer:  071 870 00 13  Mo. bis Fr. von 8:00 - 12:00 und von 13:30 - 18:30 Uhr

Hypnosetherapie                        Hypnosetherapie lernen               Hypnosetherapeut Ausbildung            Original Hypnosetherapie                Hypnosetherapeut finden