Hypnoseschule

Hypnose Fachschule Schweiz

Hypnoseschule

Eine Schule für Hypnose durchläuft auch in der Schweiz ein entsprechendes Aufnahmeverfahren zur Anerkennung.

Wie in allen anderen Berufsfeldern, sind Ausbildungen welche im Ausland absolviert wurden bzw. anerkannt sind durch Verbände ausserhalb der Schweiz, erst durch ein entsprechendes Prüfungsverfahren in der Schweiz anerkannt.

Der Hypnose Dachverband Schweiz (DHS) ist hierfür als oberster Verband für Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie - Medizinisch klinische Hypnose & Hypnosetherapie - die Instanz für eine Anerkennung in der Schweiz. Als angestrebter Berufsverband seit 2003 für Schweizer Hypnosetherapeuten, Hypnotherapeuten und Systemische Coaches - ist der DHS  - seit dem Jahr 2000 - bereits die willkomene Informationsstelle für geprüfte - seriöse und anerkannte Fachkräfte in der Schweiz.

Die Ausbildungen der Hypnose Fachschule Schweiz (Hypnose Schule Schweiz) sind beim DHS anerkannt. Die Mitgliedschaft unserer Lehrtherapeuten im Vorstand des DHS, ist eine weitere Garantie für Kompetenz, Seriösität, Authentizität und gesunder humanitärer Haltung.

Jahrzehntelange Erfahrungen unserer Lehrtherapeuten mit der Methode Hypnose und den Modellen Hypnosetherapie - Hypnosystemisches Coaching - (Hypnosystemisches LLC ®) - geboren aus täglichem Klienten Support - in der Medizin, Zahnmedizin, Psychotherapie und international anerkanntem Coaching, befruchten die Qualität unserer Schulen und Ausbildungen.

Hypnose Fachschule                     Hypnose Ausbildung                Original  Hypnosetherapie                  Hypnosetherapeut                   Hypnose Fachausbildung