Copyright Hypnose Fachschule Schweiz

Die Webseite der Hypnose Fachschule Schweiz sowie deren Inhalte, unterstehen dem schweizerischen Gesetz über Urheberrechte und geistiges Eigentum. Alle Druckrechte sind vorbehalten und betreffen alle Seiten.

Die Wiedergabe, Vervielfältigung und Verteilung der Inhalte bzw. eines Teiles, Bilder oder gar der gesamten Seite auf Papier und elektronischen Träger ist untersagt, ausser mit unserer ausdrücklichen Genehmigung. Die Nutzung der Internetseite erfolgt auf eigenes Risiko.

Eine Haftung für die Inanspruchnahme des Services oder deren Nichtverfügbarkeit kann nicht übernommen werden. Dies gilt auch für allfällige Folgeschäden. Preisänderungen und Irrtümer in den Produktbeschreibungen sind vorbehalten.

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit.

Zentrale